Jump to content
3DCoat Forums

"Gebrauchte" 3D-Coat Pro/Floating kaufen? Wie läuft das ab?


Recommended Posts

  • Member

Hi Leute, ich bin fast mit dem Studium fertig und will Richtung Freelancing gehen.
Dazu würde ich ja mindestens die Pro Version benötigen. Oder wenn der Preis richtig gut ist vllt sogar eine Floating Lizenz für ggfs mein Notebook.

Damit meine Ersparnisse länger halten, denke ich darüber nach mir eine Lizenz von 3D Coat von jemandem der sie nicht mehr braucht zu kaufen.
Wird zwar noch ca. 1-2 Monate dauern bis ich überhaupt Zeit für irgendwas außer Uni habe, aber so lange könnte ich mich nach einem guten Preisgut umschauen .

Also meine Frage (habe auch das Forum schon durchsucht und war mir nicht ganz sicher):
Wisst ihr, wie das mit dem Übertragen von Lizenzen abläuft? Gehört die Software mir sobald ich einen Key habe? Und ist das überhaupt zulässig seitens Pilgway?

Vielen Dank!

Freue mich schon, wenn ich 3D Coat habe.
Die Demo macht schon unheimlich viel Spaß. :) 

Link to comment
Share on other sites

Aloha.

 

Du kannst 3D-Coat so oft installieren, wie Du magst. Du darfst die selbe Lizenz nur nicht auf zwei Rechnern gleichzeitig laufen lassen.

Das dürfte Deine Frage beantworten. Eine Floating brauchst Du also nicht unbedingt. Das lohnt sich eigentlich nur für Teams.

 

Hier noch einmal die Vergleichstabelle: http://3dcoat.com/buy/

 

Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...