Sign in to follow this  
Followers 0
Mea

3D Coat + Second Life

3 posts in this topic

Hallo,

ich nutze 3D coat nur um Content für Second Life zu erstellen.

Gibt es irgendwo Tut´s speziell für 3d Coat und SL?

Oder ist hier jemand, der mir ein bisschen weiterhelfen kann?

Ich hab da ein paar Fragen.

Z.B.

Wie kann ich Voxel Objekte in SL Objekte umwandeln?

Es gibt hier eine kurze Beschreibung dazu im Forum, aber die Ergebnisse sehen mehr als schlecht aus.

Dort wird beschrieben, dass man per Retopo das SL Objekt um das Voxel Objekt bindet, aber das bekomme ich einfach nicht sauber hin.

Liebe Grüße

Mea

Hi Mea,

ichtippe mal daruf das du das hier nicht merh lesen wirst immerhin ist dien post über 2 jahre her, nur eine Antwort auf deine frage würde mich schon intressiern. Falls es also jemand gibt der sich damit auuskennt kann er sichja mal melden, wobei ich fast glaube das das forum hier tot ist, was eigentlich schade ist den das programm ist an sich schon toll.

grtz bio

Hi Mea,

ichtippe mal daruf das du das hier nicht merh lesen wirst immerhin ist dien post über 2 jahre her, nur eine Antwort auf deine frage würde mich schon intressiern. Falls es also jemand gibt der sich damit auuskennt kann er sichja mal melden, wobei ich fast glaube das das forum hier tot ist, was eigentlich schade ist den das programm ist an sich schon toll.

grtz bio

Tot?! Von welchen Programm sprichst Du? Wohl kaum von 3D Coat... Auf die SL-Frage kann ich nicht antworten, da ich keine Erfahrung damit habe.