Jump to content
3DCoat Forums

3D Coat + Second Life


Mea
 Share

Recommended Posts

  • Member

Hallo,

ich nutze 3D coat nur um Content für Second Life zu erstellen.

Gibt es irgendwo Tut´s speziell für 3d Coat und SL?

Oder ist hier jemand, der mir ein bisschen weiterhelfen kann?

Ich hab da ein paar Fragen.

Z.B.

Wie kann ich Voxel Objekte in SL Objekte umwandeln?

Es gibt hier eine kurze Beschreibung dazu im Forum, aber die Ergebnisse sehen mehr als schlecht aus.

Dort wird beschrieben, dass man per Retopo das SL Objekt um das Voxel Objekt bindet, aber das bekomme ich einfach nicht sauber hin.

Liebe Grüße

Mea

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • New Member

Hi Mea,

ichtippe mal daruf das du das hier nicht merh lesen wirst immerhin ist dien post über 2 jahre her, nur eine Antwort auf deine frage würde mich schon intressiern. Falls es also jemand gibt der sich damit auuskennt kann er sichja mal melden, wobei ich fast glaube das das forum hier tot ist, was eigentlich schade ist den das programm ist an sich schon toll.

grtz bio

Link to comment
Share on other sites

Hi Mea,

ichtippe mal daruf das du das hier nicht merh lesen wirst immerhin ist dien post über 2 jahre her, nur eine Antwort auf deine frage würde mich schon intressiern. Falls es also jemand gibt der sich damit auuskennt kann er sichja mal melden, wobei ich fast glaube das das forum hier tot ist, was eigentlich schade ist den das programm ist an sich schon toll.

grtz bio

Tot?! Von welchen Programm sprichst Du? Wohl kaum von 3D Coat... Auf die SL-Frage kann ich nicht antworten, da ich keine Erfahrung damit habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...