Jump to content
3DCoat Forums

Deutsche Videotutorials auf www.lernfaktor.de


Taros
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute habe ich das erste, kostenlose Videotutorial in deutscher Sprache auf www.lernfaktor.de gepostet. Wer mag, kann mir seine Tutorialwünsche posten. Hier oder per Mail. Ich nehme die Ideen als Anregung für zukünftige Videos.

Geplant sind zwei Arten von Videos: Quickies, die jederzeit kostenlos angeschaut werden können und professionelle Videos, die etwas länger sind und Themen im Detail beschreiben. Die Profivideos werden kostenpflichtig, aber nicht teuer. :) Neben 3D Coat plane ich Videos zu weiteren Programmen, wie Softimage oder Photoshop.

Danke für die Geduld der bisherigen Besucher von lernfaktor.de. Ich weiß, es könnte mehr sein, aber es ist nicht immer leicht, neben der Projektarbeit genügend Zeit für die Pflege einer solchen Seite zu finden. Ich hoffe, das es in Zukunft mehr wird. :drinks:

Best wishes

Chris

Link to comment
Share on other sites

Neues Tutorial: Kopieren von Kanalinformationen in 3D Coat

Themen dieses Videos:

  • Kopieren von Kanalinformationen innerhalb von Kanälen (Beispiel: Kopieren des Rot-Kanals in den Grün-Kanal etc.)
  • Tip: Wie man Objekte mit Texturen füllt ohne das sie Nähte aufweisen
  • Tip: Wie man die Helligkeit und Kontrast von Kanälen nachbearbeitet

-> www.lernfaktor.de

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...