Jump to content
3DCoat Forums

Seriennummer nach Überweisung


Recommended Posts

  • Member

Ich wollte gern vom "Christmas Sale" profitieren. Nachdem ich hier das Formular ausgefüllt und abgeschickt habe, habe ich am 20.12 per normaler nationaler Überweisung an eine Fa. Global Collect mit Leipziger Postbank Konto den Kaufpreis für eine Vollversion überwiesen. Leider habe bis heute keine Email mit der Seriennummer oder einer Rechnung erhalten. Jetzt war ja erst bei uns Weihnachten und Silvester und jetzt in der Ukraine nochmal, aber so langsam werd ich doch unruhig ob das alles so geklappt hat.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kaufprozedur? Wenn ja, wie lange hat´s gedauert?

Oder kann mir jemand sagen wen ich am besten kontaktiere?

Link to comment
Share on other sites

Habe mit dieser Prozedur keinerlei Erfahrung. Könnte mir vorstellen, das dies sicher mindestens eine Woche in Anspruch nimmt, aber das wäre ja dann langsam soweit.

Schreibe am besten direkt an den Vertrieb bei pilgway (sales@3d-coat.com) und erkundige Dich direkt nach dem Stand (Nur englisch-sprachige Anfragen). Ich vermute, Du hast eine Referenznummer oder ähnliches von Steam/Global Collect erhalten? Die würde ich angeben.

Normalerweise hat pilgway einen eigenen Vertrag mit blue snap (http://www.bluesnap.com/), wenn es um internationale Überweisungen geht. Aber vielleicht sind Global Collect hier Partner von Steam?

Best wishes

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Member

Danke, für die Antwort. Ich hab´s zwischenzeitlich hin bekommen. Man muß auf der Global Collect Seite nach seiner Überweisung suchen. Da findet sich dann eine Referenznummer mit der man auf der Plimus/Blue Snap Seite die Seriennummer abfragen kann.

Das stand halt nirgendwo so, und `ne Email hab ich auch nicht bekommen. Na ja, egal jetzt hat die Registrierung auf jeden Fall geklappt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • New Member

Ich habe mir das Programm auch gekauft!

Habe das Geld vor 4 Tagen überwiesen und auf Global Collect ist auch eine Reverenznummer zu finden

aber Plimus kann damit nichts anfangen.

Wäre interessant wie man da genau vorgehen muß, auch für andere, denn eine Mail mit Serial wie bei der Bestellung versprochen habe ich auch noch nicht erhalten.

Vielleicht bekomme ich die Serial auch noch und bin nur zu ungeduldig! :)

Danke schon mal für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...