New Member RaVeL Posted October 11, 2016 New Member Share Posted October 11, 2016 Hi Community , All und Letzten Monat habe ich mir den 3D Coat runtergeladen und Installiert , das ganze unter dem Linux Ubuntu Mate 16.04. Natürlich ist man überwältigt von der Funktionalität und den ganzen Möglichkeiten, einfach nur WOOOAW. So aber zu meinem Problem , ich wollte bischen mit dem Lathe Tool arbeiten , so wie es in diesem Youtube Tutorial vorgezeigt worden ist Link Leider nachdem ich die Spline gesetzt habe , erscheint das Objekt nicht , nicht über das POP-UP menü, nicht mit doppelklick, und auch nicht mit der Taste ENTER , die punkte samt der Spline verschfinden und das wars. Kann mir jmd. TIPP geben was ich so falsch mache , oder ob sich was diesbezüglich geändert hat ?? Falls wichtig , hab die neusten Nvidia Treiber und 3D Coat läuft im GL64-modus. danke im vorraus RaVeL Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
New Member RaVeL Posted October 27, 2016 Author New Member Share Posted October 27, 2016 ehm, die Deutsche Community scheint , nicht da zu sein ....wie gut dass wir es hier haben RaVeL Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taros Posted October 31, 2016 Share Posted October 31, 2016 Hi. Ich habe kein Linux System, kann daher den Fehler nicht reproduzieren. Erscheint der Fehler weiterhin? Kannst Du mal in Schritten schreiben, was Du machst? PS: Anbei mal ein Bild aus der Windows Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts