Member vididoll Posted October 21, 2017 Member Share Posted October 21, 2017 Kann man die gelbe selection auf dem Mesh ausblenden im UV Room ? IWenn ich Haare mache habe ich viele Straints die ich gerne and die Texture anpasse aber mit dieser gelbe Selection seh ich ja nichts . Was auch schön wäre ein Transparent Map im View und ,auch schön wäre das nur das gerade selektierte UV Shell sichtbar ist , alle anderen ausgeblendet. Seit 3D coat seine Matcups drastisch geändert habe mache ich leider nicht mehr viel in Sachen Sculpting 3D coat daher bin ich auch mit meinen FB Account angemeldet , weil ich mittlerweile das alte Passwort vergessen habe und ich trotz neu gemacht immer noch nicht rein kam . Also nicht wundern Gruß vidi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Member vididoll Posted October 22, 2017 Author Member Share Posted October 22, 2017 Ich deute das mal als ein "Nein" , es ist nicht möglich oder alle ausgeflogen ? Ich bin ja auch zur Zeit eher Fremdgänger und nutze 3D Coat nur noch fürs Painten . Sogar Retopo mache ich jetzt in Maya, weil das sich effizenter gestaltet Habe jetzt auch zufällig genau diese Funktionen (ALLE!) , die ich gerne hätte in meinen Metasequia gefunden habe . Beachtlich die kleinen unscheinbaren günstigen Programme sind meistens richtige Perlen . Freu* das boost mein Workflow jetz aber wieder enorm . Gruß vidi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taros Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 Im UV room: 1. Island auswählen 2. Links im Menu Selected->Hide Fertig... Wenn man nur das selektierte Island sehen will: auswählen, invert, hide... Alles wieder einblenden: Selected->Unhide/Unhide All Grüße Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Member vididoll Posted October 26, 2017 Author Member Share Posted October 26, 2017 Danke, aber leider ist das nicht was ich wollte .Ich will ja nicht das Mesh ausblenden Die gelbe Selktion bleibt , was ja stört und ich will ja auch auf dem UV Template nicht die ganzen stripes sehen und wehe man klickt da auf dem Template hat man gleich was anderes selektiert .Nee Nee ich wollte das schon so gelbe selection auf dem Mesh ausblenden das nur das gerade selektierte UV Shell sichtbar ist , alle anderen ausgeblendet. und Bonus wäre ein Transparent Map im View Ist jetzt aber auch nicht mehr wichtig , weil ich jetzt ja ne bessere Programm Lösung gefunden habe die genau das macht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts